© Foto: Merle Busse

Laternenfest 2023

Sat, 11 Nov 2023 18:55:31 +0000 von Gaby Baum

Vielen Dank allen, die unser Laternenfest am gestrigen Freitag, dem 10.11.23, zu einem unvergesslichen Moment werden ließen.
Das Wetter spielte mit und so konnte der lange Laternenumzug von der Kita aus zur Kirche starten. In der Kirche gab es eine musikalische Überraschung für die Teilnehmenden.
Zur Stärkung ging es im Anschluss wieder zum Kindergarten zurück. Dort wartete der Foodtruck der Firma Petermann mit Leckereien und Getränken auf uns.  Wer wollte, konnte sich ausgiebig stärken, bevor dieser wunderschöne Abend ausklang. Auch wenn der Stau am Foodtruck zeitweise recht lang war, möchten wir sagen: 
Es war schön mit Euch und Ihnen. 

Ein herzlicher Dank geht an die FFW Didderse, die unseren Umzug professionell verkehrssichernd begleitet hat. 
Quelle: Nadine Heyne
Unsere diesjährige Laterne
Bestätigen

Bist du sicher?